Retouren und Erstattung

1.1 Als Verbraucher können Sie Ihren Vertrag in Bezug auf Produkte, die auf der Website gekauft wurden, ohne Vertragsstrafe widerrufen, indem Sie entweder den Kundenservice unter 00800 1851 1851 kontaktieren, eine E-Mail an clientservicesCH@bally.ch senden oder Ihre Rücksendeanfrage per E-Mail unter Verwendung dieses Muster-Widerrufsformulars übermitteln. Rücksendeanfragen müssen innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab Auslieferung der Ware bei uns eingehen.

1.2 Bally bietet für alle Rücksendungen einen Service an, bei dem diese vom Beförderer abgeholt werden. Nur Rücksendungen, die über den von uns bestätigten Kurier durchgeführt werden, sind kostenlos und Bally trägt dafür Kosten und Haftung.

1.3 Sollten Sie sich für einen anderen Beförderer entscheiden als den von Bally vorgegebenen, tragen Sie die alle damit verbundenen Kosten und die Haftung. Kosten und Aufwendungen, die Ihnen bei der Rückgabe der Produkte entstehen, sind nicht erstattungsfähig. Für den Fall , dass das Paket von der Liefergesellschafft ihrer wahl verloren geht, wird Bally weder verantwortlich sein, noch eine Rückzahlung erstatten.

1.4 Bitte geben Sie die Produkte innerhalb von 7 (sieben) Werktagen ab dem Tag, an dem Sie von Bally die Rücksendungsidentifizierungsnummer erhalten haben, zurück.

1.5 Sie sollten das/die Produkt(e) bei der Rücksendung angemessen und sicher verpacken. Sie sollten das/die Produkt(e) im selben Zustand zurückgeben, in dem Sie es erhalten haben, und sie sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden; außerdem sollten die Produkte nicht gewaschen oder beschädigt worden sein, und das entsprechende Etikett sollte zusammen mit dem Siegel immer noch am Produkt befestigt sein. Bitte beachten Sie, dass zurückgegebene Produkte einer Qualitätskontrolle unterliegen. Wenn die Produkte in einwandfreiem Zustand, neu und mit allen Schildern und Etiketten zurückgesendet wurden, bestätigt Bally die Rücksendung und erstattet Ihnen den ursprünglich bezahlten Preis. Falls der auf dem Bestellformular angegebene Empfänger des Produkts/der Produkte mit der Person, die für diese(s) Produkt(e) bezahlt hat, nicht übereinstimmt, wird die für das/die zurückgegebene(n) Produkt(e) gezahlte Summe an die Person erstattet, die die Produkte bezahlt hat.

1.6 Andernfalls, wenn Schilder oder Etiketten fehlen, wenn die Rücksendung nicht den AGB von Bally entspricht oder Bally Grund dazu hat zu glauben, dass die Produkte verändert würden oder Fälschungen von Produkten waren oder nicht unmittelbar über die Website gekauft wurden, akzeptiert Bally die Rücksendung nicht und sendet die Produkte an Sie zurück.

1.7 Sollte Bally ihre Rücksendung akzeptieren, werden wir ihnen eine Rückzahlung erstatten von den jenigen Produkte(n). Bally wird die Rückzahlung auf den Konto/ Zahlungsmethode die sie ursprunglich benutzt haben fur die Zahlung zu vervollständingen, sobald die Prokuten an unserem Warenhaus angekommen sind. Sollten sie sich dafür entscheiden eine verschiedene Liefergesellschafft zu nutzen wie die die Bally zu verfügung stellt , konnten wir die Rückzahlnung zurückhalten bis wir die Produkten erhalten oder bis sie uns einen Beweis zuschicken dass sie die Produkte versended haben, welcher von den beiden uns schnellst erreicht.

1.8 Sie können die Produkte innerhalb des Landes, in das die Lieferung erfolgte, auch in Geschäften zurückgeben, die Bally gehören oder von Bally unmittelbar betrieben werden. Wir sind nicht in der Lage Rücksendungen zu akzeptieren für Käufe, die in Franchisegeschäften, Outlets, Einzelhandelsgeschäften, Warenhäusern, Duty Free Shops oder auf einer anderen Website getätigt wurden.