bally-hero-banner-animation

 

KONTAKT

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail:

ClientServicesCH@bally.ch

Wenn Sie Hilfe zu einer Online-Bestellung benötigen, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer (beginnend mit BLY) in Ihrer Anfrage an.

Um eine Rücksendung zu beantragen, geben Sie bitte folgende Informationen an:

  • Bestellnummer (beginnend mit BLY)

  • Artikelnummer

  • Rücksendegrund

Anzahl der Pakete, die Sie zurücksenden werden – diese Angabe ist erforderlich, damit wir Ihnen die korrekte Anzahl an vorfrankierten Rücksendeetiketten zusenden können.

Wir bemühen uns, innerhalb von 1–2 Werktagen zu antworten. Bitte beachten Sie, dass es während Aktionszeiträumen zu längeren Antwortzeiten kommen kann. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

BESTELLUNGEN AUFGEBEN

ZAHLUNGEN

VERSAND

RÜCKSENDUNGEN

UNSERE PRODUKTE

LIEFERZEITEN

RETOUREN UND ERSTATTUNG

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DEN VERKAUF

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

DATENSCHUTZRICHTLINIEN

GEWÄHRLEISTUNGSRICHTLINIEN

PRODUKTPFLEGE