BALLY IS SUPER
Play video

Irina Shayk für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2017 von Bally

Bally arbeitet mit Model Irina Shayk und dem New Yorker Modefotografen Gregory Harris an einer frischen und gewagten Kampagne für die Frühjahrs-/Sommersaison 2017.

Supermodel Irina Shayk und zwei aufkommende Stars der männlichen Modellszene, Kit Butler und David Trulik, präsentieren Ballys neue Kampagne: Sie sind die kreative Gang in einer lebendigen, von den 80er Jahren inspirierten Welt. Die Zeiten von MTV, Andy Warhols „Interview“, Pop Art … Die Kampagne wurde im Oktober 2016 in London realisiert und stand unter der künstlerischen Leitung von Franck Durand; Jonathan Kaye war für das Styling verantwortlich.

Die Kampagne greift den Slogan „Bally is Super“ erneut auf, er wurde 1979 erstmals von der Marke verwendet und steht für Ballys spielerischen Optimismus.

Biografie:

Der Star der Kampagne, Irina Skayk, wurde in Yemanzhelisk, einer kleinen Stadt in Russland geboren. Irina wurde von einigen der ikonischsten Fotografen der Welt für weltweit führende Magazine abgelichtet. Darüber hinaus ist Irina die offizielle Botschafterin für die russische Hilfsorganisation Pomogi, die sich die Unterstützung kranker Kinder auf die Fahne geschrieben hat.

FULL INTERVIEW